Verkaufsberater/in Retail Emmen

Emmenbrücke, Deutschschweiz

Schön, dass du dich für eine Stelle bei UPC Schweiz GmbH interessierst!

Ab jetzt trennen dich nur noch wenige Schritte von der erfolgreichen Übermittlung deiner Bewerbung:


Auf dieser Seite kannst du deine persönlichen Informationen eingeben. Bitte achte darauf, dass deine Kontaktangaben richtig sind, damit wir dich auch sicher erreichen können.

Auf der zweiten Seite kannst du deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, sowie Zeugnisse und Zertifikate hochladen.

Die letzte Seite informiert dich über unsere Geschäftsbedingungen. Um deine Bewerbung abzusenden, solltest du diese sorgfältig durchlesen und akzeptieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg!

Persönliche Angaben zur Bewerbung

Persönliche Angaben
Geburtstag:
..
Adresse
Kontakt
Offene Stellen

Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!
UPC als TV-und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.

Zufriedene Kunden gehören für dich täglich zum höchsten Gut. Du lebst den Verkauf und zeigst unseren Kunden eine neue Welt - eine Welt mit einem einzigartigen Entertainment-Angebot. Durch deine freundliche Beratung löst du Kundenanliegen und hilfst aktiv mit, unsere Verkaufspunkte weiterzuentwickeln. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und entdecke neue Horizonte.

Aufgaben

Zur Verstärkung unserer Sales Crew in Emmen suchen wir per sofort eine tatkräftige Person, die mit Begeisterung die Verantwortung für folgende Aufgaben übernimmt:

  • Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen, in einer Partnerfiliale (Shop in Shop Konzept)
  • Erreichen unserer ambitionierten, quantitativen und qualitativen Sales Ziele
  • Kundenberatung und Problemlösung bei Kundenbeschwerden
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Repräsentation unseres Unternehmens an einem attraktiven Standort
  • Diverse Aufgaben am Verkaufspunkt wie z.B. Produktpräsentation, Diebstahlprävention und administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Verkaufslehre
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung
  • Optimalerweise Erfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder in der Telekommunikationsbranche
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Sozialkompetenz
  • Teamplayer
  • Gewohntes Arbeiten in einem performanten Team
  • Fähigkeit mit Druck umzugehen
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Eigenmotivation, Du verlierst Dein Ziel nie aus den Augen
  • MS Office Grundkenntnisse sowie technisch versiert und interessiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind ein Plus

Wir bieten

Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalagenturen entgegen.