Schön, dass du dich für eine Stelle bei UPC Schweiz GmbH interessierst!

Ab jetzt trennen dich nur noch wenige Schritte von der erfolgreichen Übermittlung deiner Bewerbung:


Auf dieser Seite kannst du deine persönlichen Informationen eingeben. Bitte achte darauf, dass deine Kontaktangaben richtig sind, damit wir dich auch sicher erreichen können.

Auf der zweiten Seite kannst du deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, sowie Zeugnisse und Zertifikate hochladen.

Die letzte Seite informiert dich über unsere Geschäftsbedingungen. Um deine Bewerbung abzusenden, solltest du diese sorgfältig durchlesen und akzeptieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg!

Persönliche Angaben zur Bewerbung

Persönliche Angaben
Geburtstag:
..
Adresse
Kontakt
Offene Stellen

Das zukünftige Unternehmen Sunrise UPC ist dank der Kombination des schweizweit führenden Gigabit-Glasfaserkabelnetzes und einem weltweit besten Mobilfunknetz auf dem Weg, zum National Champion zu werden. Dank attraktiven Arbeitsformen wollen wir zum modernsten Arbeitsplatz im Schweizer Markt werden, wo Flexibilität und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden und die individuellen Arbeits- und Lebenssituationen jedes Mitarbeitenden einbezogen werden.  

Aufgaben

Zur Verstärkung der Abteilung Retention & Retail Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Persönlichkeit, die in der Funktion als Retention & Retail Project Specialist folgende Aufgaben übernimmt:

  • Projektverantwortung für die Abteilung Retention, Base Management, Sales Outbound und Retail Branded
  • Verantwortung für den Informationsfluss von Projekten
  • Projektleitung von Unit internen Projekte
  • Regelmässige Updates zu Projektstatus an die Linie
  • Laufende Prozessoptimierungen bezüglich Callcenter Ablauf und bei Schnittstellen mit andern Abteilungen, wie auch Analyse und Verbesserung von Arbeitsabläufen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie beispielsweise Training oder je nach Projekt (Einführungen neuer Produkte oder Prozesse) mit der jeweiligen Abteilung
  • Einwandfreie Unterstützung des Branded und Indirect Channel in den zugewiesenen Aufgaben
  • Eröffnen von PO’s Opex /Capex und Bestellungen für den Bereich Retention & Retail (SAP/SRM)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Projektmanagement von grossem Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Verkauf
  • Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Reports
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ergreife deine Chance, Teil des National Champions zu werden und unsere Zukunft mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.