Schön, dass Sie sich für eine Stelle bei Liberty Global Swiss Services GmbH interessieren!

Ab jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte von der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Bewerbung:


Auf dieser Seite können Sie Ihre persönlichen Informationen eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktangaben richtig sind, damit wir Sie auch sicher erreichen können.

Auf der zweiten Seite können Sie Ihre Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, sowie Zeugnisse und Zertifikate hochladen.

Die letzte Seite informiert Sie über unsere Geschäftsbedingungen. Um Ihre Bewerbung abzusenden, sollten Sie diese sorgfältig durchlesen und akzeptieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Persönliche Angaben zur Bewerbung

Persönliche Angaben
Geburtstag:
..
Adresse
Kontakt
Offene Stellen

BEST OF TWO WORLDS - LOOKING FOR TALENTED PEOPLE


Sie arbeiten gerne in einem KMU-Umfeld mit einem internationalen Telekom-Konzern im Hintergrund? Mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bildet Liberty Global Swiss Services (LGSS) eine bedeutende Servicegesellschaft für UPC Schweiz innerhalb des Mutterkonzerns Liberty Global. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vorwiegend in den Bereichen Finance sowie Customer Service im Einsatz. Werden Sie Teil der Liberty Global Familie und tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

Für unser Team im Bereich Finance in 1120 Wien suchen wir ab sofort eine / einen

 

Accounts Payable Specialist (w/m/*)


Vollzeit (40h / Woche)

In dieser spannenden Position sind Sie vorwiegend für die tägliche Bearbeitung von sämtlichen Kreditoren Agenden verantwortlich. Sie überzeugen mit Ihren Fachkenntnissen und tragen mit Ihren Erfahrungen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Aufgaben

  • Prüfung und Verbuchung der Lieferantenrechnungen mit und ohne Bestellbezug
  • Buchung und Zahlung von Dauerbelegen für Mietobjekte und Miet- Glasfaserleitungen und für allgemeine Provisionen (Revenue Shares, Provisionen und B2B)
  • Durchführung wöchentlicher Zahllauf und Vorbereitung von Vendorfinancing
  • Entsprechende regelmäßige Kontrolle mit SCM gemäß SOX Prozess sowie Mitarbeit bei P2P Projekten
  • Kontenabstimmungen sowie Bearbeitung von Mahnungen
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jaresabschlussarbeiten sowie beim Cash Forecast

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungsschwerpunkt sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute Excel und SAP/FI Kenntnisse setzen wir voraus
  • Sehr gute Ariba Kenntnisse und Lean Six Sigma Kenntnisse von Vorteil
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (beides in Wort und Schrift)
  • Strukturierter, genauer und selbstständiger Arbeitsstil und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Genauigkeit und Teamplayer

Wir bieten

DYNAMIK - FLEXIBILITÄT - VERÄNDERUNGSFREUDIGKEIT  

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und internationalen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung innerhalb unserer Organisation Zahlreiche Fringe- Benefits
  • Attraktives Gehalt ab € 2.137,57 brutto pro Monat in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung

Mit uns zu wachsen bedeutet, die Möglichkeit zu nutzen, sich außerhalb der eigenen Komfortzone heraus zu bewegen sowie die Freiheit zu haben, neue Herausforderungen anzunehmen, um sich weiterzuentwickeln. Überzeugen Sie sich selbst - grow with us!