Call Center Mitarbeiter (w/m/*)

Graz, Austria

Schön, dass Sie sich für eine Stelle bei Liberty Global Swiss Services GmbH interessieren!

Ab jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte von der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Bewerbung:


Auf dieser Seite können Sie Ihre persönlichen Informationen eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktangaben richtig sind, damit wir Sie auch sicher erreichen können.

Auf der zweiten Seite können Sie Ihre Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, sowie Zeugnisse und Zertifikate hochladen.

Die letzte Seite informiert Sie über unsere Geschäftsbedingungen. Um Ihre Bewerbung abzusenden, sollten Sie diese sorgfältig durchlesen und akzeptieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Persönliche Angaben zur Bewerbung

Persönliche Angaben
Geburtstag:
..
Adresse
Kontakt
Offene Stellen

Wir verstärken unser Sales & Customer Operations Team in Graz (8020, Grieskai) um mehrere

Call Center Mitarbeiter (w/m/*)

für 40 Stunden / Woche (auch Teilzeit 30 Wochenstunden möglich)

Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum MO-SO, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)


In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind Sie vor allem in der Kundenberatung sowie dem Verkauf zuständig. Mit Ihrer kommunikationsstarken, stressresistenten sowie zuverlässigen Art tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

 

Aufgaben

  • Qualitativ hochstehende Beratung und Support unserer Kunden bei technischen Fragen bezüglich unserer Produkte/Dienstleistungen etc. sowie Heimnetzwerksupport (LAN / W-LAN usw.)
  • Proaktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Kundenorientierte und zuvorkommende Beratung über unsere Angebote, sowie deren Verkauf
  • Selbständige Bearbeitung der Kundenanliegen und deren Dokumentation
  • Koordination mit anderen Abteilungen zur Herbeiführung einer kundenfreundlichen Lösung (Zeit- und fachgerechte Eskalation von Problemen)

Anforderungen

  • Telekommunikationsverständnis (TV, Internet, Phone, Mobile) sowie fundierte PC-Kenntnisse
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie Erfahrung im Beschwerdemanagement
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Gute Zusammenarbeit in einem engagierten und internationalen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Organisation
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens und eine umfangreiche Arbeitsausstattung
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt ab € 1.857,91 brutto (auf Basis von 40 Stunden / Woche) pro Monat in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich