Training Specialist 100% (w/m)

Wallisellen, Deutschschweiz

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UPC als TV-und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.

Aufgaben

Zur Verstärkung unserer Training Academy in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Person, die mit Energie und Begeisterung folgende Aufgaben übernimmt:  

  • Design, Entwicklung und Umsetzung von neuen Blended Learning Konzepten mit Hilfe von E-Learning Spezialisten  
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachspezifischen und projektgetriebenen Trainings im administrativen und technischen Bereich über verschiedene Kanäle
  • Durchführung von mehrtägigen Neustarter Trainings, um neue Mitarbeiter im Kundendienst in die kommenden Tätigkeiten einzuführen
  • Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von E-Learnings und Wissenstests
  • Austausch mit diversen Stakeholder (Feedback Prozess) über Trainingsfortschritt
  • Enge Zusammenarbeit mit Prozess-, Qualitäts- und Projektleiter-Teams
  • Aufbau und Weiterentwicklung von Partnern im In-/Ausland - damit verbunden eine Reisebereitschaft von max. 20%

Anforderungen

  • Ausbildner mit eidg. Fachausweis oder adäquate Aus-/Weiterbildung
  • 2-3 Jahre praktische Erfahrung in der Durchführung von Trainings
  • Erfahrung in CRM Systemen sowie modernen Lernplattformtechnologien
  • Die Fähigkeit ein Training in Deutsch und Französisch durchzuführen ist ein Muss, zusätzlich erwarten wir sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Wort und Schrift)
  • MS-Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Anwenderkenntnisse
  • Gepflegter Auftritt mit hoher Auftrittskompetenz
  • Hohes Mass an sozialen Kompetenzen im Umgang mit heterogenen Zielgruppen
  • Didaktische Fähigkeiten im Umgang mit Gruppen sind vorausgesetzt
  • Ausgeprägte Affinität für die Themen Sales und Customer Care
  • Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil

Wir bieten

Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Für diese Position nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.