People Services Assistant

Wallisellen, Deutschschweiz

Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!
UPC als TV-und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.

Zur Verstärkung unseres People Management Teams in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Person, die mit Energie und Begeisterung folgende Aufgaben übernimmt:

Aufgaben

  • Administration der Eintritts- und Austrittsprozesse
  • Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Administrative Unterstützung der People Business Partner
  • Erstellung und Pflege der Personaldossiers
  • Ansprechpartner bei administrativen Belangen für Mitarbeiter oder Vorgesetzen
  • Mitarbeit bei der Durchführung unseres monatlichen Welcome Days

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung mit Vorteil im HR
  • Gewohnt selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • Hohes Mass an Engagement und Empathie
  • Teamplayer
  • Sprachkenntnisse in Englisch, mit Vorteil auch Französisch
  • MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.