Das zukünftige Unternehmen Sunrise UPC ist dank der Kombination des schweizweit führenden Gigabit-Glasfaserkabelnetzes und einem der weltweit besten Mobilfunknetze auf dem Weg, zum National Champion zu werden. Mit attraktiven Arbeitsformen wollen wir zum modernsten Arbeitsplatz im Schweizer Markt werden, wo Flexibilität und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden und die individuellen Arbeits- und Lebenssituationen jedes Mitarbeitenden mit einbezogen werden.

Deine Aufgaben

  • Erarbeitung & Bereitstellung von Offerten und Verträgen zuhanden des Partner Managers
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen (Add, Move & Changes und Cross/Up-Selling) in Absprache mit dem entsprechenden Partner Manager und Business Partner
  • Erstellung von Verkaufspräsentationen und administrativer Support für den zugewiesenen Partner Manager
  • Überprüfung und Begleitung von Bestellungen im CRM
  • Pflege von Kundendaten und Informationen im CRM
  • Entlastung und Vertretung der Partner Manager bezüglich Kommunikation (intern und extern)
  • Bearbeitung & Kanalisierung der Kundenreklamationen im Sinne des Kunden und der UPC Business in Absprache mit dem entsprechenden Partner Manger und Business Partner
  • Begleitung der Partner Manager bei Partner- und Kundenbesuche
  • Mündliche und schriftliche Anfragen von Partner, Kunden und Arbeitskollegen gemäss Erwartungen erledigen
  • Pflegen des Kunden (Partner) Sales Funnel mit den korrekten Kunden – und Partnerdaten, aktuellen Finanzzahlen, Terminen und Gewichtungen
  • Aktive Mitarbeit bei Spezialprojekten

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsbildung Weiterbildung
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Verkaufsbereich (Sales Support oder Inside-Sales Funktion)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Gute MS Office Fähigkeiten
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Dringlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit internen sowie externen Kunden
  • Präzise Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes und proaktives Handeln
  • Verständnis und Interesse in den Bereichen Telekommunikation und Informatik

Bei Sunrise UPC bewegst Du Dich in einem dynamischen sowie internationalen Umfeld, in dem Du mit Deinem Engagement viel erreichen kannst und dir breite Möglichkeiten zur Weiterentwicklung offenstehen. Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise UPC Palette.

Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.