Sales Specialist Neukunden

Wallisellen, Deutschschweiz

Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!
UPC als TV-und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.

UPC Business baut und betreibt Data, Internet, TV und Voice Lösungen für KMUs und Grosskunden in der Schweiz und beschäftigt 200 Mitarbeitende. Zur Kundschaft zählen über 16’000 Unternehmen aus allen Branchen (Referenzen: www.upc.ch/de/business/grossunternehmen). Im Schweizer Telekommarkt hat sich UPC Business in den letzten Jahren als «bester Corporate Network Carrier» etabliert.

 

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres B2B Sales Teams in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Personen, die mit Energie und Begeisterung folgende Aufgaben übernehmen:

  • Inbound- und Outbound-Verkauf unserer Dienstleistungen an potenzielle Small Business Neukunden (Firmen mit bis zu neun Mitarbeitenden) via Telefon, E-Mail und Kontaktformular
  • Begeistern von Kunden und Nicht-Kunden durch Sympathie, Empathie, Kompetenz und individuellen Verkauf, aktive Imagepflege
  • Massgeschneiderte Bedürfnisanalyse und individuelles Argumentieren auf den Kundennutzen
  • Herbeiführen und Erkennen der Kaufbereitschaft und darauf aufbauender, zielgerichteter Verkaufsabschluss
  • Effiziente und fehlerfreie Erfassung der Auftragsdaten in unseren Verkaufssystemen. Du führst den Verkauf von A (Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch) bis Z (Der Verkauf ist korrekt in den Verkaufssystemen erfasst) selbständig durch
  • Mitarbeit im Team bei der Teamentwicklung und beim Erarbeiten von Optimierungsmöglichkeiten im Verkaufsprozess
  • Aktive Teilnahme an Schulungen und Meetings
  • Bei Bedarf temporäre Mithilfe als Sales Specialist Bestandskunden im Bestandskundenteam
  • Kurz und auf den Punkt: Unsere Sales Specialists machen durch ihre Persönlichkeit, ihre Professionalität, ihre Empathie, und ihren Einsatz den Unterschied aus (#Topservice #Qualität #Moment_Makers)

Anforderungen

  • Stark ausgeprägtes Verkaufsflair und Abschlussstärke
  • Kommunikativ, du kannst mündlich und schriftlich fehlerfrei formulieren und dich sach- und kundengerecht ausdrücken
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Lern-, Weiterentwicklungs- und Leistungsbereitschaft
  • Optimistischer, humorvoller und mutiger Mensch, Teamplayer
  • Von grossem Vorteil ist eine fehlerfreie, sach- und kundengerechte mündliche und schriftliche Kommunikation in französischer Sprache
  • Von Vorteil sind Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Outbound Telefonie (Kaltakquise), Telekommunikationsbranche, B2B, Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen, verhandlungssichere Italienischkenntnisse

Wir bieten

  • Fixer Saläranteil von CHF 5‘000.-, zuzüglich attraktiverVerkaufsprovisionen (CHF 1‘400.- bei 100 % Zielerreichung, bis zu CHF 2‘600.- möglich)
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08h00 bis 12h00 und 13h00 bis 17h00
  • Start per sofort möglich
  • Auch für ambitionierte berufliche Wiedereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft möglich

Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.